GASTRONOMIE

Acqua Pazza

Das Acqua Pazza kann sich zu Recht über Dortmunds Grenzen hinaus als kulinarische Institution bezeichnen.
Unser Gastronom Sam El-Sayegh schätzt das einmalige INHOUSE-Ambiente, wir schätzen seine einmalige Küche. Und den guten Ruf seiner Küche baut der Exil-Hamburger mit seinem Team stetig aus! So wundert es nicht, wenn am Nebentisch schon mal „der eine oder andere BVB-Spieler“ oder diverse Dortmunder Bekanntheiten Platz nehmen. Die gehobene italienische Küche, die kultivierte Weinauswahl und das Top-Servicepersonal garantieren: „Tief in Dortmunds Westen genießt es sich am besten!“.

Außenbereich

Vom frohlockenden Frühjahr bis in goldene Herbst-Zeiten hinein bietet das „Acqua Pazza“ einen großzügigen Außenbereich. Modernes Design, elegant kombiniert mit mediterranem Flair, „fängt mich auf, wo mein Shopping endet!“ Dazu ein Gläschen Prosecco oder beste Speisen in lauer Nacht.

Heute von 10 bis 19 Uhr für Sie geöffnet